Camila

magisches und poetisches Straßentheater

wurde ursprünglich für eine Tournee mit dem Hut durch Skandinavien geschaffen. Musik, Bewegungs- und Maskentheater stellen eine spannende Erzählung voller Poesie auf.
camila
herde Herde

riesenhafter Hirte hütet Röhrentiere

Röhrentierwalkact

Die Röhrentiere unterwegs

Der Zoowächter führt seine Röhrentiere aus. Während der stolze und gesprächige Wächter seine seltsamen Tiere dem neugierigen Publikum zeigt und erzählt, nützen einige die Gelegenheit aus, um sich selbständig zu machen.

Die Folgen: Sind einmal einige Röhren ihrem Herrchen entwischt, dann erkunden sie auf eigene Faust die Umgebung.

Kami No Kami
gehört zu den neuesten Kreationen vom Theater Rue Pietonne. Diese Show spielt mit visuellen, phantasievollen Elementen aus Bewegungs- theater, Objekttheater und aus der japanischen Schauspielkunst. Kaminokami kann von einer großen Zuschauerzahl drinnen oder draußen gesehen werden.

Papiertheater- inspiriert durch Zen und Japan
Origastelet : Origami und Geschichten

Das Origastelet bedient sich zahlreicher Origamis, um 1001 Geschichten voller Witz und Weisheit aus dem fernen Osten zu erzählen und zu inszenieren. Dieses Stück ist extrem flexibel und interaktiv. Es kombiniert die Genres "One Man Show", Objekttheater, Walking-act und Close-up zugleich
HomeNews + EventsInfoseiteStückeCooperation
© Alle Rechte vorbehalten.